Wenn Sie sprechen Englisch oder Deutsch Anruf Michael (+48) 791-515-905
und Alexander (+48) 698-848-416

Für italienische rufen Carlo (+48) 732-893-015
info@mercedesklassik.de
charytatywny zlot “Klasyki Dzieciom”

charytatywny zlot “Klasyki Dzieciom”

To nie był zwyczajny zlot ale coś zupełnie nowego. Po dorzuceniu się na zbiórkę otrzymywałeś bilet, uprawniający do przejażdżki dowolnie wybranym klasykiem. Ta idea nam się tak spodobała że postanowiliśmy wspomóc organizatorów i przygotować nagrody dla trzech uczestników zlotu. Udostępniliśmy 5 samochodów, które praktycznie cały czas jeździły. Pozytywna atmosfera towarzyszyła nam przez cały dzień a pogoda...
Szwajcaria w czerwcu

Szwajcaria w czerwcu

Chociaż nie zawsze jest na to czas, na zdjęciach staramy się wam pokazać część miejsc, w których byliśmy. W zeszłym miesiącu odwiedziliśmy Szwajcarię dwa razy, udało się zdobyć 7 samochodów a kilka kolejnych jest w trakcie zakupu bezpośrednio od właścicieli. Na zdjęciach tym razem pokazujemy wam kolekcję muscle-carów z Lucerny i zbiór włoskiej motoryzacji zgromadzony w małej hali...
Autohandel marzeń

Autohandel marzeń

Dowiedzieliśmy się że jeden z handlarzy w okolicach Zurychu przejmuje ciekawy zbiór samochodów od kolekcjonera z Genewy. Na drugi dzień po dostawie samochodów na plac pojawiliśmy się jako pierwsi w celu złożenia ofert. Unter den Autos, die sie waren: E 500 Limited 86,000 km (ein 18 Einheiten in der Schweiz verkauft), SL 60 AMG 61,000 km (1 630 pcs), BMW 540 E39 65,000 km, BMW 850 CSi M-Sport Individual, Mercedes 560 SEC 68,000 km, Mercedes 600SE v12 24,000 km, Mercedes CL 500 w215 58,000 km Nach langen Verhandlungen konnten wir einlösen 560 SEC oraz w140-tkę. Reszta samochodów trafiła w ręce Elite Garage, dysponującego największą kolekcją samochodów klasycznych na terenie Szwajcarii. Oczekiwane przez sprzedającego kwoty były wysokie ale adekwatne do stanu, przebiegu oraz szwajcarskiego pochodzenia wozów. Musieliśmy jednak zrezygnować z zakupu pozostałych aut, dochodząc do wniosku, dass die Käufer in Polen ausgestellt von unserem Preis als zu finden würde ...
Unser Renault Clio V6 im Test Autowizja.pl

Unser Renault Clio V6 im Test Autowizja.pl

Link zum Artikel: http://autowizja.pl/2016/12/renault-clio-v6-vs-renault-clio-r-s-trophy-220-edc/ Held des Tages ist heute Renault. Clio. nicht ein, und zwei… und nicht nur irgendein! Die erste zdążyliście bereits wissen - dass Clio R, S. Trophäe 220 EDC. Was haben wir beschlossen, es neben parken? Ganz nach dem Motto "entweder grob oder gar nicht" Wahl fiel auf… Clio V6. Ja! Ist es das, was Sie wollen, oder nicht, unsere Gene Trophy in einer der extremsten Version dieser städtischen Franzosen schauen nur sollte. sie kennen zu lernen. Geschichte Renault Clio V6 wirklich beginnt zu glimmen in 1980 roku, Wenn die Französisch die Welt heute legendären Modell Renault präsentiert 5 Turbo. "Verpackt" fünf etablierten ausschließlich um die Zustimmung der FIA zu erhalten, der Lage sein, es im Rennsport Rallye zu starten. präsentiert die 2001 der Clio V6 brauchen niemand Genehmigung. Das Ziel des Gebäudes dieses Fahrzeug war einfach – eine zivilisierte Version des Autos erstellen, die auf den Spuren in der Rennserie Clio Trophy Ausziehen, Das ist auch eine Fortsetzung des Kult Freitags Turbo. Es gelang. trotz, Clio V6, das zu einem großen Teil auf der Grundlage ihrer Grundversion, von außen hart, um es mit einem anderen Auto schief gehen. Überarbeitete und erweiterte Körper, schneiden zahlreiche gerippt und Lufteinlässe wurden geschaffen, die Leistung zu optimieren – es gibt kein Gramm oder schlägt einen leeren Wunsch, den Wettbewerb zu beeindrucken (was für den Wettbewerb?). Hier hat alles, was seine Verwendung. Zum Beispiel bieten die Lufteinlässe in der vorderen Stoßstange Frischluft zum Kühler vor der Vorderachse angeordnet, so, durch fest eingebaute Einheit die beste Kühlung zu sorgen. Im Gegenzug fahren die seitlichen Kerben während kühlen direkt den Motor, und bei Stillstand Hilfe besser reflektieren die aufgestaute Wärme. Genau! Was ist mit dem Motor? Dies ist die größte Torheit in der Französisch-Bombe. Aspirated ...
besuchen MOTOSS.PL

besuchen MOTOSS.PL

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für Ihren Besuch! http://motoss.pl/artykuly-motoryzacyjne/klasykagatunku-pl/